Saisonende und Termine 2007

Liebe Vereinsmitglieder 

Eine bedingt durch die Wetterlagen fliegerisch schlechte Saison geht für uns zu Ende. Wie sich jedoch bereits abzeichnet, konnten wir trotzdem die Startzahlen aus 2006 deutlich übertreffen. Dies ist sehr erfreulich und wir hoffen, dass wir diese Entwicklung – bei hoffentlich besserem Wetter (schlechter kann’s ja nicht mehr werden) – in 2008 fortsetzen können.

Doch zunächst wollen wir wieder das Fliegerjahr zusammen mit unseren Freunden und fördernden Mitgliedern ausklingen lassen:

Herbstwanderung am 01.12.2007, Start 10 Uhr

Wir starten am Flugplatz und marschieren über Hirschberg und Merkenbach zum Herborner Gutshof, wo wir gemeinsam zu Mittag essen wollen. Frisch gestärkt geht’s anschließend, nach individueller Fitness, zu Fuß oder mit dem Auto zurück nach Hörbach, wo wir im Clubraum bei Kaffee und Kuchen noch weiter zusammensitzen wollen.
    

Adventskaffe im Clubraum am 23.12.2007 um 15 Uhr

Alle Jahre wieder veranstaltet der Verein den bei Passiven und Aktiven gleichermassen beliebten Adventskaffee. Lassen Sie sich in heimliger Atmosphäre bei warmen Kaffee und kaltem Kuchen in weihnachtliche Stimmung bringen. Warme Worte vom Vorsitzenden gibts bestimmt auch.

Fleischbraten am 28.12.2007, Beginn 10 Uhr

Das „Zwischen den Jahren Fleischbraten“ hat ebenfalls seinen festen Platz im Vereinsterminkalender. Bitte beachten: Das Fleisch muss selbst mitgebracht werden! Wer’s noch nicht kennt, sollte sich vorab über das Prozedere informieren!
Wir hoffen sehr, sie zu den oben genannten Terminen oder auch „einfach mal so“ in Hörbach begrüßen zu dürfen.

Du interessierst dich für Segelfliegen?

Weitere Beiträge

Skip to content