Lotus Piloten ändern ihren Blickwinkel

Das Stammtischtreffen „Oberhessen, Köln und Rhein/Main“ vom Lotus Club Deutschland brachte am 8. Juli 2017 fünfzehn Lotusfahrer auf das Segelfluggelände zum LSV nach Hörbach. Benni Will und Werner Kiehne hatten ihre Lotus-Kollegen zum Segelfliegen eingeladen.

Um die zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen zu können, teilten sich die Fahrer in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe ging im Lotus mit Werner auf eine sensationelle Ausfahrt durch den Westerwald, die andere durfte mit Benni in einem Segelflugzeug abheben und unvergessliche Minuten in luftiger Höhe verbringen. 

Nachdem alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten, ließen die Teilnehmer den Tag nach Segelfliegertradition am Grillfeuer ausklingen und bedankten sich bei Werner, Benni und Janine, sowie allen Luftsportlern vom LSV für den gelungenen Tag.

Du interessierst dich für Segelfliegen?

Weitere Beiträge

Skip to content